Fotokalender: Kalender selbst erstellen

Wie wäre es mit einem Kalender fürs Klassenzimmer mit Bildern vergangener Klassenaktivitäten?

Wie wäre es mit einem Kalender fürs Klassenzimmer mit Bildern vergangener Klassenaktivitäten? Oder mit einem Geburtstagskalender? Fotografieren Sie gruppenweise alle Kinder des selben Monats.

Der Kalender kann im Anschluss als PDF abgespeichert und farbig ausgedruckt werden.

Newsletter abonnieren

4 Idee über “Fotokalender: Kalender selbst erstellen

  1. Jana Zimmermann sagt:

    Hallo Ursin,
    ich bin Lehrerin und gerade auf deinen umfangreichen Blog gestoßen. Super…
    Der Link hier ist allerdings nicht mehr aktuell. Man landet bei einem Unternehmen, das Domains verkauft. Weißt du, ob es den kostenfreien Fotokalender noch gibt?
    Grüße aus dem novemberlichen Sachsen, Jana

  2. JanaZimmermann sagt:

    Hallo Ursin,
    ich bin jetzt auf MyAdvent.net gestoßen. Da lassen sich aber nicht nur Adventskalender erstellen, sondern man kann einen beliebigen Zeitraum eingeben.
    Jana

    • Ursin Tanner sagt:

      Hallo Jana
      Vielen Dank für den Tipp. Ich benutze MyAdvent seit zwei Jahren auf privater Ebene und mag vor allem die Möglichkeit eines digitalen Adventskalenders.
      Viele Grüsse
      Ursin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.