Was Schüler wirklich bewegt

Weil sie wissen wollte, was ihre Schülerinnen und Schüler wirklich bewegt, liess Kyle Schwarz diese anonymisiert den Satzanfang "I wish my teacher knew ..." ergänzen.

Ich wünschte, mein Lehrer wüsste, …

Weil sie wissen wollte, was ihre Schülerinnen und Schüler wirklich bewegt, liess Kyle Schwarz diese anonymisiert den Satzanfang “I wish my teacher knew …” ergänzen. Die Rückmeldungen waren rührend. Es half ihr zu verstehen, mit welchen Herausforderungen Kinder klar kommen müssen.

Ein Projekt um im geschützten Rahmen nachzuahmen. (Bild Kyle Schwarz)

[mgt_button_wp button_link=”url:http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fbildung%2Fiwishmyteacherknew-niemand-spielt-mit-mir-1.2454499|title:Weiter%20zum%20Onlinetool|target:%20_blank|rel:nofollow” button_icon=”external-link” button_display=”newline” button_size=”large” text_size=”large” button_align=”center”]

Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar